Simone Lenz

Aus-und Weiterbildung von Reiter und Pferd

Kundenstimmen

Liebe Reitschüler und Pferdebesitzer

 

Hier habt ihr die Möglichkeit mir ein kleines Feedback, bezüglich meiner Arbeit mit Euch und euren Pferden zu geben. Ich freue mich über einige Worte und Bilder. Diese könnt ihr mir per Mail simonelenz@msn.com zukommen lassen.

 

 

Feedback von Stefan Jost

Tolle Reitstunde, Lehrerin geht auf die Bedürfnisse von Pferd und Reiter ein.

Mein Pferd und ich haben super Fortschritte gemacht und ich bin sehr Happy.


 

 

 

 

 

 

Feedback von Corinne Wallimann

 Durch Zufall hab ich dich gefunden. Du hast mit viel Geduld, Liebe, Konsequenz und einem grossen Wissen, Kisha von "unspringbar" zu Höchstleistungen gebracht. Von "nein ich will nicht mehr" zu: ich kämpf für dich. Du und Kisha seit auf dem Weg nach Basel.  

Und auch mich hast du weiter gebracht und tust es immer wieder. Wenn ich an mir zweifle bringst du mich im Training weiter. Förderst Vertrauen und Bindung. Du lehrst mich im Unterricht nicht nur was ich tun soll, sondern warum.

Danke für deine Geduld!



 

 

 

 

 

 

 


Feedback von Doris Steinhauer

 

Die Reitstunden sind immer sehr lehr- und abwechslungsreich. Simone kann alles gut erklären, so dass ich weiss warum und wieso. Ich habe schon so viel gelernt und freue mich noch viel mehr zu lernen. Vielen Dank, ich komme sehr gerne zu dir .


 

 

 


 

 

 

Feedback von Mélanie Sutter

 

Ich habe durch unseren Verein zu dir gefunden. Es sind immer super Reitstunden,immer sehr lehr und abwechslungsreich. Du gehst immer auf die Bedürfnisse von Reiter und Pferd ein. Es macht mega spass bei dir und wir kommen immer gerne. Meine beiden Jungs und ich haben haben schon sehr viel gelernt und wir lernen jedes Mal dazu. Du hast mich vom langweiligen Dressurreiter, der nicht mal ein Cavaletti springen wollte, durch langsames aufbauen an das Springen herangeführt. Ich hatte immer grossen Respekt, aber trotzdem hat es mich immer gereizt und nach einem Gespräch haben wir daran gearbeitet. Ich bin dir sehr dankbar für alles, ich bin Happy und Chester ist Happy darf er nun Beides machen.

 

 

 

 

Feedback von Manuela Abt

Zu Beginn unserer "Springkarriere" waren es mehr oder weniger Husarenritte, welche dann auch des öfteren zum Stillstand im Parcours führten. Mit viel Zeit und Geduld konnte uns Simone vieles beibringen, so dass wir nun seit gut 2 Jahren das Ziel auf direktem Weg erreichen können. Dadurch habe ich das Vertrauen wieder gefunden und reite nun die Parcours nicht mehr im Zeitlupentempo. Verletzungsbedingt müssen wir das Springen nun leider auf ein Minimum reduzieren. Trotzdem - vielen Dank für alles.

 

 

 

 

Feedback von Jolanda Hofer 

Mein Pferd und ich haben in kurzer Zeit schon viel von deinem lehrreichen Unterricht gelernt. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Reitstunden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feedback von Nicole Anker

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Simone bedanken. Ihre Stunden sind der Hit. Immer etwas neues, lehrreiches und spannendes. Sie macht auch immer tolle, abwechslungsreiche Übungen, die Reiter und Pferd fordern aber nie überfordern. Sie kann sehr gut auf das jeweilige Paar eingehen. Egal ob man einen schlechten Tag hat, Simone dreht es immer so, dass man dann doch überglücklich abschliessen kann. Sie hat viel Geduld und Erfahrung und bringt eine grossen Leidenschaft mit. Sie erstellt persönliche Trainings- und Turnierpläne und ist mit Herz und Seele dabei, hilft wo sie nur kann, sei es bei Reitproblemen, Fütterung, Verletzungen, etc  sie ist immer für Ihre Schüler da und gibt sich immer sehr viel Mühe. Sie unterstützt mit ihrem Fachwissen und ist auch eine sehr gute "Mentaltrainerin". Vorallem gibt sie einen niemals auf. Danke für deine Hilfe!

 

Concours:

23.09.17 ZKV Final Bern mit Cordantus

20-22.10.17 CSI* Chevenez mit Cordantus und Miracle

 

 

Kurse bei Simone Lenz